Sounds inc!

Dank dem neuen „Soundpaket“ von unserem Soundmensch Tobi, konnte ich unserem Spiel jetzt weiter Leben einhauchen. Das Einbauen verlief recht zügig, ist ja immer so, wenn man mal weiß wie es geht. Der Sound muss nur importiert und referenziert werden und im Script zum richtigen Zeitpunkt aufgerufen werden. Beim Leben-Verlieren und Sterben-Sound hatte ich ein paar Probleme, aber die hab ich, mit meiner mittlerweile gesammelten Erfahrung, schnell beheben können.

Folgende Sounds wurden also implementiert:

  • MainMenü Titelmusik (Kostprobe hier: http://dl.dropbox.com/u/8088751/DangerMouse_BackgroundMusic.mp3)
  • GameOver Titelmusik
  • Ingame Titelmusik
  • Maus Startspruch
  • Maus springt
  • Maus schießt
  • Maus erleidet Schaden
  • Maus stirbt
  • Gegner sterben (jede Gemüsesorte hat ihren eigenen Sound)
  • Combos werden erreicht (3 verschiedene Sounds)
Vielen, vielen Dank an Tobi! Super Arbeit =)

6 Days to go…

So far =)

Über dangermouseunity


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: