Letzte Durchgänge bis zur Beta

Nachdem ich endlich meine (hoffentlich) letzten Prüfungen hinter mich gebracht habe, konnte ich mich wieder unserer Dangermouse widmen. Ein paar Bugs die bei der MediaNight aufgetaucht waren, galt es noch zu fixen. Das meiste hab ich geschafft, auch wenn mir meine Nerven echt auf Grundeis gegangen sind.

  • Die Maus kann sich jetzt ENDLICH umdrehen und in  Sichtrichtung schießen
  • Übers Ziel kann man jetzt nicht mehr drüber springen
  • Wenn man 3 gleiche Gemüsesorten erschießt gibt es außer dem höher Springen-, schneller Laufen- und Leben-dazubonus noch extra Punkte
  • Im Spiel kann man durch das reine Gegner erschießen 2500 Punkte erzielen
  • Sprunghöhe wurde verdoppelt
  • Die Maus kann nicht mehr gesteuert werden, wenn sie gestorben ist, allerdings bleibt sie auch in der Luft hängen, falls sie dort stirbt -.-

Vielleicht schaff ichs mal ne Demo hinzubekommen, ohne dass ich alle 2 Meter sterbe :D!

Denke die Beta wird die nächsten Tage hier zum Download bereitstehen… wer unserem Weiterkommen ernsthaft weiterhelfen möchte, bekommt auch noch einen Fragebogen dazu. Die auftretenden Probleme möchte ich schließlich noch rausbekommen, bevor es an Level 2 und 3 geht ;)!

So far =)!

Über dangermouseunity


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: