It’s Beta-Time ;)!

Ja, spontan ist ja immer gut, deswegen hab ich beschlossen, die Beta heute schon zu veröffentlichen.

Bevor ihr allerdings los zockt, lest euch bitte den Abschnitt ganz kurz durch.

Allgemeine Information:

Es handelt sich um eine BETA! In unserem Fall bedeutet das so viel wie: das Spiel ist in keinster Weise fertig. Alle grundlegenden Elemente sind implementiert und funktionieren einigermaßen. Das ist unser erstes Spiel, wir wissen nicht, wie es sich auf anderen PC’s und MACs verhält, deswegen brauchen wir eure Hilfe. Vielleicht könnt ihr euch die 10 Minuten Zeit nehmen und den Fragebogen ausfüllen.

http://www.haekchen.at/haekchen/fragebogen.asp?uid=11928&id=1

Vielen lieben Dank,

euer DangerMouse-Team

Kurze Anleitung:

Ordner entpacken, exe starten, Auflösung auf 1280×720 setzen! Unser Spiel wurde bisher auf diese Auflösung optimiert, für eine korrekte Darstellung bei anderen Auflösungen kann nicht garantiert werden. Falls ihr diese aber durchtesten wollt, schreibt bitte auf (evtl. mit Screenshot) wie sich „MainMenü“ und IngameInterface verhalten. Ob ihr im Fenstermodus spielt oder Fullscreen ist egal.

Innerhalb des Spiels habt ihr die Möglichkeit mit der ESC-Taste das Spiel zu beenden, bzw. ins MainMenü zurückzukehren. Es kommt öfter zu Abstürzen beim Beenden des Spiels. Bitte vermerkt UNBEDINGT wie oft das bei euch passiert ist.

Download:

Es ist möglich, dass die Uploaddienste mal wieder überladen sind. Ich habs auf 3 verschiedenen hochgeladen, es tut mir wirklich leid, wenn ihr trotzdem warten müsst, habe leider keinen eigenen Server =(! Ach und um euer Betriebssystem rauszufinden geht auf Start –> Computer –> Rechtsklick –> Eigenschaften ;)!

Windows 64-bit:

https://www.wuala.com/error1337/DangerMouse/?key=miyonR9Fq8wI

http://ul.to/jk62w0xv

http://www.file-upload.net/download-4089877/DangerMouse_Beta1.0_Win-64Bit.zip.html


Windows 32-bit:

https://www.wuala.com/error1337/DangerMouse/?key=miyonR9Fq8wI

http://uploaded.to/file/dux1rqvt

https://rapidshare.com/files/2760152884/DangerMouse_Beta1.0_Win-32Bit.zip

http://www.file-upload.net/download-4089865/DangerMouse_Beta1.0_Win-32Bit.zip.html


Mac:

https://www.wuala.com/error1337/DangerMouse/?key=miyonR9Fq8wI

http://ul.to/jaf3hhjl

https://rapidshare.com/files/3887451020/DangerMouse_Beta1.0_MAC.zip

http://www.file-upload.net/download-4089856/DangerMouse_Beta1.0_MAC.zip.html

Über dangermouseunity


2 responses to “It’s Beta-Time ;)!

Hinterlasse einen Kommentar